Eine "etwas andere Lesung" mit Richard Dübell

Donnerstag, 28. September 2017



Beginn:

19:00 Uhr


Einlass:

17:30 Uhr, freie Platzwahl


Eintritt:

VVK: 7,- €; Abendkasse: 9,- €


Ort:

Einfachturnhalle - Frontenhausener Straße 4, 94419 Reisbach



Richard Dübell wurde am 5. Oktober 1962 in Landshut, Niederbayern geboren. Er ist als Autor historischer Romane bekannt. Sein Debüt veröffentlichte er 1999 mit dem Historienkrimi »Der Tuchhändler«. Außerdem betätigt er sich auch als Grafiker und leitet eine Schreibwerkstatt. Für sein Werk wurde er unter anderem mit dem »Kulturförderpreis der Stadt Landshut« ausgezeichnet. Sein dritter Roman »Eine Messe für die Medici« schaffte es erstmals auf die Bestsellerliste, damit gehört er zu den beliebtesten deutschen Autoren seines Genres. Richard Dübell lebt zusammen mit seiner Frau und ihren den zwei Söhnen bei Landshut.


Weiter Infos zu Richard Dübell unter: http://www.duebell.de


Anfahrt zum Veranstaltungsort: